Wissenswertes

Neueste Technik - Direkt vom Generalimporteur

Bei den von der CCS GmbH angebotenen RiCOMA Stickmaschinen handelt es sich um die neuesten Modelle mit der modernsten Technik und nicht, wie von einigen Mitbewerbern angedeutet, um „Grauimporte“.

Im Gegenteil - unsere Maschinen stammen direkt, ohne jegliche Zwischenhändler, aus dem Hauptproduktionswerk von RiCOMA und werden mit Zustimmung des Firmenchefs Herrn Frank Ma in unser Hauptlager nach Deutschland importiert. Die CCS GmbH ist hierbei der exclusive Generalimporteur von RiCOMA Stickmaschinen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg.

Um persönliche Kontakte zum Hersteller und den am Bau und der Konstruktion beteiligten Mitarbeiter aufzubauen, haben wir die Produktionsanlagen des Herstellers besichtigt und enge Kontakte geknüpft.
Durch diese enge Zusammenarbeit haben wir natürlich auch direkten Zugang zu den Technikern und Ingenieuren des Produzenten.

Durch unsere über 14-jährige Erfahrung als exclusiver TOYOTA Stickmaschinen Distributor im kompletten deutschsprachigen Raum und die technischen Schulungen, die unser Team für diese Stickmaschinen absolviert hat, ist es uns ein leichtes, für die fast baugleichen Stickmaschinen von RiCOMA Hilfe und Unterstützung zu geben und eventuell anfallende Arbeiten durch unsere eigenen Techniker durchführen zu können.

Vor Auslieferung an unsere Kunden werden alle Maschinen von uns aufgebaut und ausführlichen Tests unterzogen. Keine Maschine verlässt unser Lager, ohne dass diese auf 100 %ige Funktionsfähigkeit durch unser geschultes Fachpersonal überprüft worden ist.

Durch die Eigenentwicklung von Software für die Industriestickerei verfügen wir über besondere Lösungen zur Datenübertragung und zur Erstellung von Stickdateien für die RiCOMA Stickmaschinen, welche ausschließlich Kunden der CCS GmbH zur Verfügung steht. Ricoma Zertifikat

Wir führen außerdem spezielle Rahmensysteme welche ebenfalls von uns
selbst - für besondere Anwendungszwecke in der Stickerei - produziert werden und für die RiCOMA Stickmaschinen angepasst wurden.

Unser Motto : „Alles rund um’s Sticken“ zeigt, dass wir uns seit über 30 Jahren voll und ganz
der Stickereitechnik und Produktion widmen und dass Sie in uns einen - von RiCOMA offiziell zertifizierten - Partner haben, auf den Sie sich stets verlassen können. 

Weitere Informationen über uns finden Sie auch hier!